default logo

Flüge nach Israel von Deutschen Flughäfen Preise und Abflug von allen Deutschen Flughäfen nach Israel


Tipp: Flüge von Deutschland nach Eilat (ab 10 €) und Tel Aviv (ab 25€)

Flüge nach Israel – eine Übersicht

Weil die Nachfrage an preiswerten Flügen doch sehr groß ist, habe ich hier eine Übersicht über die beiden, von Deutschland direkt erreichbaren Flughäfen Tel Aviv (Ben Gurion) und Eilat (Ovda) zusammengestellt. Des weitern ist noch eine  Suchabfrage über die Arkia Flüge von Tel Aviv zum Stadtflughafen Eilat aufgeführt.

Direktflüge nach Eilat und Ovda sind z.Z. nur bis  März zu buchen. Ich vermute, das hängt mit der geplanten Eröffnung des Fluhafens Ramon Timan zusammen.

Hinweise für Flüge nach Tel Aviv: Bei der Suche ist es teilweise sinnvoll, sich erst den Hinflug und erst später den Rückflug auszusuchen. Suche ich dagegen nach Hin- und Rückflug gleichzeitig, wird mir immer nur die Fluggesellschaft angezeigt, mit welcher ich auch hinfliege. Dadurch beschränke ich die Auswahl, sowohl finanziell, als auch von der Anzahl der Flüge her zum Teil erheblich.

Direktflug oder Umsteigen

Teilweise sind die Flüge nach Israel auch über z.B. Istanbul oder Kiev erreichbar. Die Preise für diese Flüge sind oft erheblich günstiger als bei einer Direktverbindung. Ich habe mit dem Transfer, sowohl in Istanbul, als auch in Kiev bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt. Wen die dadurch verlängerte Anreisezeit nicht stört, sollte auf jeden Fall einen Blick darauf werden. In der Suche werden standardmäßig nur Direktflüge angezeigt. Für Schnäppchen-Flüge immer den Hacken (siehe Bild) deaktivieren.

Flüge nach Israel


Alle Flüge nach Israel von Deutschland  aus und von Tel Aviv nach Eilat

(Nur die niedrigsten, voraussichtlichen Preise. Gefunden in den letzten 15 Tagen.)


Deutschland nach Eilat Ovda ab 10,00 Euro   Deutschland nach Eilat

Deutschland nach Tel Aviv ab 25,00 Euro Deutschland nach Tel Aviv

Tel Aviv nach Eilat City Airport ab 50,00 Euro Tel Aviv nach Eilat City Airport


Shares