default logo
Timna Park

Timnah Park

Baedecker Reiseführer -Israel/Palästina: bei Amazon
Bei Amazon Ansehen

Hier findest du Tourenvorschläge für deinen Eilat Urlaub:


Timnah Park oder auch Timna Park– Fotogalerie

Impressionen aus dem Kupferkönigreich im Timna Tal bei Eilat

Die Aufnahmen wurden in den Jahren 1914 bis 1916 angefertigt. Sie entstanden in den späten Nachmittagsstunden der Monate Dezember bis Februar. Dies sind die einzigen Monate des Jahres in den Wolken im Negev zu sehen sind.  Als Kamera benutze ich ich eine Nikon D 700. Teilweise wurde der Vordergrund mit einem Blitz aufgehellt. Bei den Aufnahmen die ich während meiner Wanderung auf dem Israel National Trail aufnahm, kam mein Smartphone Lumia 950 zum Einsatz. Einige Aufnahmen habe ich auch mit dem neusten Olympus Modell  der “Olympus Tough TG‑5” angefertigt. Diese Kamera ist bei  den Outdoor Modellen Testsieger für das Jahr 2017 gewesen. Alle Aufnahmen wurden ausschließlich im RAW Format aufgenommen. Wobei dann die  RAW Entwicklung  mit Adobe Lightroom und Adobe Photoshop erfolgte. 


Diashow “Timnah Park-Das Kupfer-Königreich”  durch klicken auf ein Bild starten

 



Bitte teile oder like mich.

In Eilat gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten





Weiteres über Eilat auf IsraelAbenteuerer


Neues aus Eilat und Umgebung