default logo

Jerusalem erwartet Terrorangriffe-Teilmobilmachung der Streitkräfte

Jerusalem erwartet Terrorangriffe-Teilmobilmachung der Streitkräfte

Israelische Soldaten und Polizisten bereiten sich auf Verteidigung Jerusalems vor.

Liebe Freunde! Freunde Israels! Freunde Jerusalems! Freunde des jüdischen Volkes!

Gewiss habt Ihr erfahren, dass der US Präsident Trump angekündigt hat, noch diese Woche Jerusalem als Hauptstadt Israels auszurufen bzw. ausrufen zu lassen.

Dies wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch, den 6. Dezember, stattfinden! Sowohl in den arabischen / islamischen / „palästinensischen“ Kreisen / Ländern / Gruppen / Terror-Organisationen als auch bei unserer Polizei, unserem Militär und sonstigen Sicherheitskreisen gibt es Mobilisierungen!

Dass in Jerusalem als auch an sonstigen wichtigen Stellen wie den Grenzen zu Gaza, Libanon und Syrien, wo der Iran und die Hisbollah zum Angriff bereit sind , die notwenigen Schritte eingeleitet wurden, ist selbstverständlich.

Bei uns hat sich inzwischen auch die winterliche Kälte eingestellt: im Norden, an der syrischen Grenze auf dem Hermon – ist schon Schnee. Am Dienstag bzw. eventuell auch am Mittwoch wird es auch In Jerusalem schon kalt sein, windig und regnerisch!

Ich bin voller Sorge um unsere Soldaten, Grenzpolizisten, Polizisten, Sicherheitsleute … … aber nicht nur wegen der extremen Anspannung, der gefährlichen Einsätze und wetterbedingten Schwierigkeiten, sondern auch wegen der mangelnden Ausrüstung wie zum Wechseln trockene Socken, Masken, Schals, Handschuhe oder Regenschutz!

Die allermeisten Soldaten werden in Notunterkünften untergebracht sein.

Schon seit sechs Jahren haben wir es uns zur Herzenssache gemacht, die Soldaten zu besuchen, um sie mit Dingen zu beschenken, die sie benötigen können – aber auch mit Süßigkeiten für ihre langen gefährlichen Dienste.

Gegenwärtig ist die Gefahr extrem groß von allen Seiten her – innerhalb Israels und innerhalb unserer so geliebten Stadt Jerusalem.

Binden wir uns also zusammen und versuchen wir, die Soldaten und Sicherheitsleute zu unterstützen.

Aron Kamphausen wie auch ich, Tiqvah Bat Shalom Bitte hilf, / helfen Sie in unserem Anstreben, den Soldaten und dem Sicherheitspersonal, der Polzei, der Grenzpolizei ihre Dienste zu erleichtern und ihnen zu zeigen, dass in Deutschland und Europa sich nicht nur Juden. und Israelhasser befinden!

Der schnellste Weg die Soldaten zu unterstützen ist eine Spende über PayPal.  Schon morgen werden Die Mittel bei den Verteidigern Jerusalems ankommen. 


 

Bitte auf den Korb klicken!

 

Jerusalem erwartet Terrorangriffe

Shares